Mit Chiropraktik in Frankfurt Blockaden gezielt lösen

Die Chiropraktik, die wir in unserer Praxis in Frankfurt praktizieren, ist eine manualtherapeutische Behandlungsmethode zum gezielten Aufspüren und Behandeln von Gelenkblockaden, muskulären und ligamentären Bewegungseinschränkungen sowie lokalen Kraft- und Koordinationsdefiziten, die zahlreiche Beschwerden verursachen können.

Nutzen Sie unsere Behandlungen im Bereich der Chiropraktik in Frankfurt und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen:

• Langjährige Erfahrung und hohe Fachkompetenz in der Chiropraktik
  • Flexible Terminvereinbarung in Frankfurt
  • Ganzheitlicher chiropraktischer Ansatz

„Chiro“ heißt übersetzt „Hand“ – und verdeutlicht einmal mehr, dass wir auch als Chiropraktiker bei SOKAI in Frankfurt sämtliche Behandlungen ausschließlich mit den Händen durchführen. Mithilfe von speziellen Handgriffen sowie einem minimalen Kraftaufwand sind wir in der Lage, Fehlhaltungen oder falsche Bewegungsabläufe zu korrigieren. Diese chiropraktische Normalisation des gestörten Gelenkspiels ist komplett schmerzfrei, auch wenn es durch die rasche und präzise Impulsbewegung (sogenannter „Thrust“) zu einem hörbaren Knacken kommen kann, welches aber keine Schmerzen verursacht.

Für jeden unserer Gäste nehmen wir uns immer ausreichend Zeit, um normalisierende Korrekturen des beeinträchtigten Bewegungsapparats möglichst gründlich und nachhaltig wirksam vorzunehmen. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und wir versichern Ihnen, dass Sie sich bei unserem SOKAI Chiropraktik-Team in Frankfurt stets in sprichwörtlich guten Händen befinden.

Jetzt Ihren Chiropraktik-Termin buchen!

Ihr Ansprechpartner für Chirotherapie in Frankfurt

Vor Beginn jeder Chiropraktik-Behandlung in unseren Räumlichkeiten in Frankfurt führen wir mit Ihnen zunächst ein ausführliches Gespräch, wobei wir uns detailliert über Ihre physischen Störungen und Krankheitsgeschichte informieren. Um eine einwandfreie Diagnostik zu gewährleisten, nehmen wir uns die notwendige Zeit, um alle Fehlstellungen des Körpers zu erfassen und zu behandeln. Art und Häufigkeit der Folgebehandlungen legen wir individuell fest. Die Chirotherapie wird bei uns in Frankfurt ausschließlich von erfahrenem Fachpersonal vorgenommen, welches sich mit den genauen Bewegungsabläufen im menschlichen Körper und mit dessen Struktur bestens auskennt.

In der Chiropraktik werden nicht nur direkt betroffene Körperstellen behandelt, sondern der ganze Körper miteinbezogen. Je nach Beschwerdefall kann es zudem empfehlenswert sein, die Chirotherapie mit Massagen, Physiotherapie oder Osteopathie zu kombinieren, die Sie gerne in unserer Praxis in Frankfurt nutzen können. Für eine ganzheitliche chirotherapeutische Behandlung können auch bestimmte Weichteiltechniken und Funktionsmassagen erforderlich sein, wenn die Ursache der Beschwerden in verklebtem Faszien- und Muskelgewebe liegt.

Ihre Chiropraxis in Frankfurt mit Wohlfühlatmosphäre

In unserer Praxis für Chiropraktik im Herzen von Frankfurt erhalten Sie eine individuell angepasste, ganzheitliche Behandlung. Unsere vielfältigen Leistungen können Sie bei uns telefonisch in der Zeit von 8 bis 22 Uhr erfragen oder online buchen. Falls Sie noch Fragen zu uns oder unseren Dienstleistungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich einfach mit uns in Verbindung zu setzen.

Neben der Chiropraktik bieten wir Ihnen in Frankfurt auch in den folgenden Bereichen Behandlungen an:

• Osteopathie
  • Lymphdrainage
  • Massagen
  • Medizinische Trainingstherapie
Jetzt Kontakt mit SOKAI aufnehmen!